pinwand
homemusikpinwandphotospresseinfopressespiegelbiographieverein

       

      P I N W A N D   2001
      25. Mai - 9. Juli

      Monday, July 9, 2001 - 01:49:07 am:
      Message from Regina at regina.sommerfeld@berlin.de

      Zur Erinnerung:

      CHAT am MITTWOCH, den 11. JULI um 20 UHR.

      Dort auch gerne mehr zu "Winnetous Garagen" ...

      Liebe Grüße,
      Regina.

      Saturday, July 7, 2001 - 05:03:43 am:
      Message from Karsten at Siegel.Foerster@t-online.de

      High

      ist jemand etwas bekannt ueber die Existens der Buecher "Unter Sternen","In Winnetous Garagen"?

      mann trifft sich unter freien Himmel in Fresenhagen

      Karsten

      Friday, July 6, 2001 - 02:03:31 pm:
      Message from Christian at Psychohexer76@aol.com

      Schade,mal wieder keiner im Chat.Wann trifft man(n) denn mal jemanden da an??? mfG Chris

      Friday, July 6, 2001 - 01:19:59 pm:
      Message from Petra Zedler at pzedler@01019freenet.de

      Hallo Rio Reiser e.V.,
      wer auch immer für die Website verantwortlich zeichnet, Kai NIEMANN ist zwar sangesfreudig, kommt jedoch nicht aus Sangeshausen, sondern SANGERHAUSEN. Das ist eine Kreisstadt in Sachsen-Anhalt.
      Petra

      Friday, July 6, 2001 - 03:05:02 am:
      Message from Rio-Raum at webmaster@rio-raum.de

      Nachtrag in eigener Sache:

      Wegbeschreibung nach Fresenhagen gibt's bei unterem Link!

      Gruß aus'm Rio-Raum.

      Rio-Raum URL : http://www.rio-raum.de/aktuell.htm

      Friday, July 6, 2001 - 03:01:33 am:
      Message from Regina at regina.sommerfeld@berlin.de

      Liebe Leute!

      Hier kommen endlich ein paar Updates:
      - neu: Fresenhagen-Info zum August-Festival
      http://www.rioreiser.de/verein/fh-info.html
      - ergänzt: Aktuelle Meldungen
      http://www.rioreiser.de/pressesp/aktuelle_meldungen.html
      - überlegt: Da die Nachfrage bezüglich des Chats wieder gestiegen ist, schlage ich mal Mittwoch den 11.7. um 20 Uhr als virtuellen Treffpunkt vor. Themen gibt es ja reichlich ...
      http://www.rioreiser.de/chat/

      Sonnige Zeiten,
      wünscht Euch
      Regina
      (für Rio-Reiser-Haus e. V.)

      Thursday, July 5, 2001 - 11:56:47 am:
      Message from Mirko at MKoesling@hotmail.com

      Die Homepage is echt toll. Nur schade, daß man niemand im chat antrifft, wann immer man da is.

      Thursday, July 5, 2001 - 08:22:56 am:
      Message from henning at henning@t-online.de

      Hallo Fans,
      hat irgendwer die Akkorde von "Wann (...wenn nicht jetzt)? In Riolyrics-Archiv sind die leider nicht dabei. Wäre dankbar, wenn sie mir jemand zumailen könnte (oder eine Adresse im Web, wo ich sie finden kann).
      Alles Liebe,
      Henning

      Thursday, July 5, 2001 - 05:41:49 am:
      Message from henning at henning@t-online.de

      Hallo Fans,
      hat irgendwer die Akkorde von "Wann (...wenn nicht jetzt)? In Riolyrics-Archiv sind die leider nicht dabei. Wäre dankbar, wenn sie mir jemand zumailen könnte (oder eine Adresse im Web, wo ich sie finden kann).
      Alles Liebe,
      Henning

      Wednesday, July 4, 2001 - 03:25:41 pm:
      Message from esmiralda at 212.7.162.129

      Warum ist eigentlich nie jemand im chat?
      hier könnte man sich doch mal wunderbar mit vielleicht auch mal interessanten Leuten unterhalten, kommt doch mal in den chat.
      Es könnte so schön sein!!!!

      Monday, July 2, 2001 - 03:51:08 pm:
      Message from Harry Ö at rauzeiwa@freenet.de

      Hallo
      ich suche Noten(keine Git.-Riffs oder Akkorde
      ,sondern Melodie)von Rio Songs.
      Kann mir jemand weiterhelfen.

      Danke und eine gute Zeit an Alle

      Harry Ö

      Monday, July 2, 2001 - 03:26:23 pm:
      Message from Harry Ö at rauzeiwa@freenet.de

      Hallo
      ich suche Noten(keine Git.-Riffs oder Akkorde
      ,sondern Melodie)von Rio Songs.
      Kann mir jemand weiterhelfen.

      Danke und eine gute Zeit an Alle

      Harry Ö

      Monday, July 2, 2001 - 02:05:24 pm:
      Message from Anonymous at 62.224.41.70

      ich meine wenn wir uns alle lieb haben irgentwie so das wir noch nicht mal mehr eine leiter brauchen und die sterne sind wir ja selbst siehst du nicht wie wir strahlen besonders im sommer und wennn das gras richtig gut ist und ich finde es ist richtig gut die wollen jetzt das wir noch mehr geld fürs bahn fahren bezahlen ich schlage vor aus überzeugung nur noch schwarz zu fahren ab heute wirklich alle müssen das machen dann können die uns mal und ich kann dann auch wieder auf festivals fahren um zu strahlen nicht um mich zu ärgern zum beispiel über den innenminister der schizophrene antroposophe oder über menschen die sich ständig beleidigen müssen weil sie irgendwie sexuelle probleme haben. shine on

      Friday, June 29, 2001 - 11:53:35 pm:
      Message from Robin at Herbstdrache@t-online.de

      Vielleicht hat ja noch jemand Langeweile!
      Chat 19.00 Uhr?

      Friday, June 29, 2001 - 02:55:48 pm:
      Message from Christian at Psychohexer76@aol.com

      Ich danke Dir Regina.Chris

      Friday, June 29, 2001 - 03:20:32 am:
      Message from Regina at regina.sommerfeld@berlin.de

      Liebe Leute!

      Zur Bestätigung und für Eure Terminplanung:
      Ja, in Fresenhagen findet auch dieses Jahr wieder ein kulturelles Programm statt, und zwar am Wochenende 18. / 19. August.
      Genauere Informationen werden folgen.

      Bis bald auf dieser Welle,
      Regina (für Rio-Reiser-Haus e. V.)

      Thursday, June 28, 2001 - 01:17:03 pm:
      Message from uebersmeer at www.rio-raum.de/john

      moin moin !
      da ich zwichen fresenhagen ,cirque du soleil und neuem glass unterwegs bin habe ich wenig zeit gehabt die pinwand zu lesen .
      ich moechte erst einmal allen danken die gestern in NORDHORN zu unserem konzert neues glas und mir waren DANKE !
      ihr wart wundervolle gäste !!!

      locke spielt am 14. und 15. 07.01 auf dem vestival in RENSBURG , ich werde dort auch spielen .
      und alle sind eingeladen !!!

      ...... fur den weld frieden

      Wednesday, June 27, 2001 - 04:45:42 pm:
      Message from Peter Schwendt at peter.schwendt@t-online.de

      Liebe(r) "egal",

      zu schade, daß auch Du nicht das Kreuz besitzt, ohne Pseudonym andere zu "bemüllen".
      Glaubst Du denn, daß wir nicht vielleicht selbst beurteilen können/wollen, ob wir John Banse für "unser Ding" halten, oder nicht? Ob wir ihn für aufrichtig oder Judas halten? Und ehrlich gesagt, mir persönlich ist es einigermaßen egal, was Du über ihn bzw. irgendeine Leipziger Schrammeltruppe denkst.
      Ich habe zu John kein persönliches Verhältnis, habe ihn "nur" kennengelernt, als er an Rios Grab Musik für ihn machte. Und -sorry- das war für mich überzeugend, ehrlich und aufrichtig.
      Es mag Deine Charaktereigenschaft sein, Andere diskriminieren zu müssen, doch glaub' doch bitte nicht, hier das geeignete Forum zu finden.
      Wenn Du mal über Dich hinauswachsen solltest, kannst Du hier ja mal was konstruktives anbringen.

      Gruß
      Peter

      Wednesday, June 27, 2001 - 02:11:27 am:
      Message from Christian at Psychohexer76qaol.com

      Das Festival soll am 20.08.stattfinden???Das wäre aber ein Montag.Oder meinst Du am WE vom 18´-19.08.01.Wer weiß denn genaueres???Gruß Chris

      Tuesday, June 26, 2001 - 06:40:50 pm:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Hast Du mit LSD ein Problem,
      Mr.Egal ? Wir nicht.

      Tuesday, June 26, 2001 - 09:44:44 am:
      Message from Webmaster RioLyrics at webmaster@riolyrics.de

      hallo.

      ab 2.7.2001 wird es die cd "pop 2001" geben.
      und? darauf wird ein cover das ton steine scherben klassikers "rauch-haus-song" sein. das lustige - oder schreckliche, je nachdem - ist, dass westbam sich des songs erbarmt hat. wow. techno meets punk. ich hoffe, punk bleibt stärker...

      tschüss
      robert

      Webmaster RioLyrics URL : http://www.riolyrics.de

      Monday, June 25, 2001 - 09:19:38 am:
      Message from Holgi at 62.224.101.123

      hallöchen und moinsen,
      habe gehört, in Fresenhagen gibt´s wieder ein festival am 20.8.. war letztes jahr da und hat mir total gut gefallen. Besonders sven panne am piano. wer spielt wann? gibt es ne liste ? wer weiß bescheid?

      Monday, June 25, 2001 - 01:00:24 am:
      Message from Christian at Psychohexer76@aol.com

      Hi,ich habe gehört das im August in Fresenhagen ein "Fest" sein soll.Kann mir denn jemand sagen wann das ist???ich bedanke mich schon mal.Chris

      Sunday, June 24, 2001 - 12:44:24 am:
      Message from Irgenwie und sowieso at immer diese Fragen...

      Schau mal hier rein...

      http://www.riolyrics.de/

      Irgenwie und sowieso URL : http://www.riolyrics.de/

      Sunday, June 24, 2001 - 12:19:24 am:
      Message from Monique at mon-ikke@gmx.de

      Hallo ihr Leuts! Ich such eigentlich nur nach einigen covern und tracklists verschiedener rio-alben! Kann mir jemand helfen? Wär echt superlieb! Danke im voraus...so long...see ya´ Monique

      Saturday, June 23, 2001 - 06:49:43 am:
      Message from Irgendwie und sowieso at braucht irgenwie niemand

      Nee nee,

      T-Rex, irgendwie nisch mein Ding und sowieso kein echter Boogie.

      John Lee Hooker das wärs gewesen, irgendwie aber Live und leider sowieso nicht mehr drin. Er wird jetzt mit Rio "Boom Boom" machen, irgendwie schaffen die das und sowieso Boogie ist "the healer".

      Fetisch??? Ja, aber was willste hier noch??? Irgendwie sind die besten bereits gestorben und sowieso fehlt der Leitfaden: Wann, wo, wer und wie!!!

      Wer kommt schon auf die Idee "Jetzt" zu sagen???
      Wo soll es noch sein???
      Wer, fragt ich mich, wenn ich die Interlektuelle Linke Phrasen und die Arbeitenden desinteressiert sehen???
      Wie, wenn Liebe auf Macht und Wertzuwächse nur noch programmiert ist???

      Also irgendwie alles im Arsch und sowieso ohne Zukunft. Das Gras ist schlecht, die Diskussionen am Thema vorbei und Fresenhagen ohne Rios Geist auch keine Alternative mehr.
      Ich frag mich, warum Jako oder Johnny nicht ein Stück ihrer Jugend mit in die Szene bringen können? Fieken für den Frieden macht auch irgendwie keinen Sinn, wenn die meisten Impotent durch die Gegend laufen und sowieso mehr Angst vor Aids als vor sich selbst haben?

      Und der schlechte Trip "Ich war mal Managerin von Ton Steine Scherben" und deshalb geeignet die Erde mit "grünen Vorstellungen" zu retten und leider scheint Regina (bitte nicht zu wörtlich nehmen) unter zu starken emotionalen Blutzuckerschwankungen zu leiden. Irgendwie bezeichnend für alte Weggenossen und einstmals wirkliche Anhänger einer Bewegung!!! Und sowieso das Rio sich nicht mehr wehren kann.

      Also Mark, nicht T.Rex. Ein paar lebende gibts Gott sei Dank noch. Ich zieh mir lieber mal Mitch Ryder rein und lese *freu freu, weil ich hab noch ein Exemplar* "Nie wieder Apfelkorn" von Rich Schwab rein.

      Chill out

      Ius

      P.S. Irgendwie schade das ich Fresenhagen dies Jahr nicht besuchen kann und sowieso reiner Zufall das auf meine ersten Sätzen hier eine Reaktion bekommen habe

      ;-)))

      Irgendwie und sowieso URL : und sowieso egal

      Friday, June 22, 2001 - 06:47:21 am:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Völlisch ferdisch mit der Welt,
      der Typ da unter mir.
      Kauf Dir mal ne T-REX Platte ...

      BOOGIE ON, baby !
      Mark

      Friday, June 22, 2001 - 05:29:30 am:
      Message from Irgendwie und sowieso at braucht irgenwie niemand

      Moin Mensch,

      irgendwie ist alles zum Kotzen und sowieso ändert sich die Erde. Die Gesellschaft ist schwer krank, aber irgendwie interessiert das keinen und sowieso wird sie an Krebs verrecken.

      Mensch laß dich weiter erziehen, irgendwie von Geburt an und sowieso ohne einen Sinn.

      Freiheit für Nicaragua!!! Wo bleibt meine???
      Wo ist das Solidaritätsgefühl???
      Mir gehts dreckig, dir gehts dreckig... irgendwie interessiert das keine Sau!!!
      Und sowieso, was geht das mich an???

      Mein Name ist Mensch. Doch irgendwie habe ich das vergessen und sowieso zum Untergang verurteilt. Keine Macht für Niemand, doch alle Macht dem Geld!!!

      Big diaet vom Hirn haben wir alle abgenommen. Zum Abschluß der Spruch des Tages:

      Irgendwie haben sie mir eine zu enge Zwangsjacke verpaßt... aber sowieso gab es keine in meiner Größe.

      Einen Gruß nach oben, irgendwie erreicht er dich und sowieso trifft man sich dort, wo du jetzt bist wieder.

      Rio forever
      I u s

      Irgendwie und sowieso URL : und sowieso egal

      Thursday, June 21, 2001 - 09:34:43 am:
      Message from Regina at webmaster@rio-raum.de

      Hi Mark!

      Alles bestens - vielen Dank!
      Bitte keine Nachrichten an mich mehr auf dieser Pinwand, ich melde mich bei Dir sobald ich kann.

      Gruß, Regina.

      Regina URL : http://www.rio-raum.de

      Wednesday, June 20, 2001 - 11:37:43 am:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Hallo Regina !
      Ich hoffe, die Cassette ist angekommen und
      sie ist so, wie Du sie habenwolltest.
      Wenn Du mehr willst, sag bescheid.

      XXX
      MARK(Ffm), von der Hitze davonschwimmend.

      Tuesday, June 19, 2001 - 07:50:13 am:
      Message from Elisa at 172.185.27.17

      Heute 20 Uhr Chat!?
      Bis dann
      Elisa.

      Tuesday, June 19, 2001 - 05:50:42 am:
      Message from uebersmeer at www.rio-raum.de/john


      erst einmal ein danke an alle die am freitag im haus der jugend waren !...:-X
      ihr seit echt einen affentittengeile fangruppe und ich habe mich zuhause gefühlt!
      DANKE !!!
      ich habe heute von reiner BÖRNER eine bestetigun fuer einen gig am 18.08.auf dem RIO FESTIVAL erhalten !
      wenn ihr genau so geil drauf seit wie freitag wird das ein schoener abend !...:-))

      einen grossen dank an PETRA und ELISA
      fuer das schone lieder buch . totall schoen
      ich gruesse alle und bleibt alle gesund !!! :-x :-)
      johnuebersmeer skipper

      uebersmeer URL : festival in fresenhagen

      Monday, June 18, 2001 - 10:13:22 am:
      Message from brigitte at skateborderin@freenet.de

      hi johnny
      das konzert im haus der jugend war spitze!
      es hat mir sehr gefallen.
      besonders der drachenheld des spacehunter und der böse negger fand ich sehr toll!
      frage:
      was war das, mit dem konzert am 18.08.01 spielst du da wirklich?wir kommen dann alle.bis dahin alles liebe mach weiter so!
      deine brigitte*
      fincken für den welt frieden
      :-)

      brigitte URL : hallöchen!

      Monday, June 18, 2001 - 09:38:21 am:
      Message from Jasmin at 217.50.60.90

      Habe gehört,am 18.August ist wieder ein Festival in Fresenhagen?Spielt John Banse auch?

      Jasmin URL : Festival Fresenhagen am 18.08.01

      Sunday, June 17, 2001 - 08:54:50 am:
      Message from Eva at 213.23.13.117

      Hallo, kann mir jemand sagen, wann "Aus der Traum" ins Kino kommt? Wäre prima!

      Saturday, June 16, 2001 - 10:24:23 am:
      Message from Mireille at skaterbraut@freenet.de

      hey,ich wollte nur mal kurz was zum konzert von john banse sagen das am 15.06 im haus der jugend war!also wie immer hat johnny wieder alles gegeben und es war einfach ober geil!die ca.50-60 zuschauer die anwesend waren,hatten auch so viel spass und sangen alle mit wie ich.ich sag euch nur wer noch nicht auf johnny´s konzert war sollte auf jeden fall das nächste mal dabei sein!es lohnt sich und wird bestimmt auch dann wie immer eine ober geile stimmung da sein!najutie,
      ich sag nur:FICKEN FÜR DEN WELT FRIEDEN!!!

      Mireille URL : ficken für den welt frieden!!!

      Saturday, June 16, 2001 - 03:49:30 am:
      Message from bourdieu41@gmx.de at bourdieu41@gmx.de

      Hallo Leute!
      Es gibt da ein neues unabhängiges Diskussionsforum um Rio Reiser und die Ton Steine Scherben.
      Ich denke, reinschauen und mitdenken lohnt sich!
      Und Fragen zu den Themen sind auch willkommen.
      www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_72226

      bourdieu41@gmx.de URL : www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_72226

      Saturday, June 16, 2001 - 03:48:47 am:
      Message from bourdieu41@gmx.de at bourdieu41@gmx.de

      Hallo Leute!
      Es gibt da ein neues unabhängiges Diskussionsforum um Rio Reiser und die Ton Steine Scherben.
      Ich denke, reinschauen und mitdenken lohnt sich!
      Und Fragen zu den Themen sind auch willkommen.
      www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_72226

      bourdieu41@gmx.de URL : www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_72226

      Saturday, June 16, 2001 - 02:08:11 am:
      Message from Anonymous at Eviy@aol.com

      Hey John,
      der weite Weg zum Haus der Jugend in Köpenick hat sich mal wieder gelohnt. Mach weiter so.
      Evi

      Friday, June 15, 2001 - 01:29:14 pm:
      Message from Kerschowski at Lu.Kerschowski@freenet.de

      Hallo Karsten - Rio hat kurz mit Alan Woerner zusammengearbeitet. Das war 1986, als SONY noch CBS (Family of Music) hiess. Sie waren also bei derselben Firma unter Vertrag und nahmen beide bei Udo Arndt im AUDIO-STUDIO in Berlin auf. Rio hat bei Alan's LP EINS PLUS EINS an 5 Texten mitgearbeitet: DIE STERNE TANZEN ZWISCHEN UNS / IN PICASSO / EINS PLUS EINS / UNTER ARREST / VENUS UND MARS. Auf der Plattenhülle taucht er tatsächlich als DON RIONE auf, ein Spitzname den er wegen des DON eigentlich nicht so mochte. Es gab auch eine Single-Auskopplung mit den Titeln: 27.SEPTEMBER / UNTER ARREST (an ersterem war Rio nicht beteiligt). Später gab es auch noch eine weitere kurze Zusammenarbeit: 1987 in Frankfurt / M. bei dem originellen LP-Projekt MOLTO STUHL - DIE QUAL DER BELGIER, an dem Alan Woerner auch beteiligt war, sang Rio den Titel FURIA COLOR DE AMOR (der sehr schön, aber nicht von ihm ist). Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Die SCHERBEN-Single haben wir im Archiv auch nicht, wären also selbst an einem Exemplar interessiert. Gruss Lutz K.

      Thursday, June 14, 2001 - 02:32:28 pm:
      Message from Karsten at Siegel.Foerster@t-online.de

      Hey,
      kann mir jemand weiterhelfen, in Bezug Rio Reiser in Zusammenarbeit mit Alan Woerner und hat Rio jemals das Pseudonym Don Rione benutzt? Mir sind in dem Zusammenhang LP's und Single's angeboten worden. Und ich suche die `99 erschienene Maxi von Ton Steine Scherben.

      Tschüss Karsten

      Wednesday, June 13, 2001 - 03:38:08 pm:
      Message from Hans at hansen.westensee@t-online.de

      Hey Frank,
      ich habe in den Siebzigern mal ein Konzert mit Panther organisiert und glaube, daß ich noch ein altes Demo-Band (Tonband) von denen habe.

      Tuesday, June 12, 2001 - 03:36:58 pm:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Hallo Regina !
      Das Dylan-tape ist in Arbeit.
      Schicke es bald los.
      Grüße aus FRANKFURT nach BERLIN

      XXX
      Mark.

      Tuesday, June 12, 2001 - 03:36:58 pm:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Hallo Regina !
      Das Dylan-tape ist in Arbeit.
      Schicke es bald los.
      Grüße aus FRANKFURT nach BERLIN

      XXX
      Mark.

      Tuesday, June 12, 2001 - 01:02:43 pm:
      Message from Antje at jolyx@web.de

      Ich suche die Vinyl-LP "Teufel hast Du Wind". Gibt es sie noch irgendwo?

      Tuesday, June 12, 2001 - 04:30:29 am:
      Message from Frank at mail@frank-riefenstahl.de

      High,
      suche folgende LP:
      PANTHER - WIR WOLLEN ALLES !
      Ist in den 70-igern zuerst im Selbstvertrieb, später dann wohl über Trikont verkauft worden. Panther waren ne linksradikale Berliner Bluesrockbänd mit deutschen Texten. Das Faltcover war ähnlich aufgemacht wie die Fahndungsplakate des BKA, nur war das "terroristische" durch "musikalische" Gewalttäter ersetzt.
      Kann jemand weiterhelfen ???

      xxx
      Frank

      Frank URL : www.altesforsthaus.de

      Monday, June 11, 2001 - 04:12:13 pm:
      Message from @autonom at @autonom

      Popel mach weiter!
      Du liegst goldrichtig!
      Und laß Dich niemals unterkriegen, von niemandem!
      Seit es NGAAS gibt, bin ich für den Rest meines Lebens von Revival-Abzocker-Schweinen ein für allemal geheilt!
      Nie wieder! Zumindest nicht mit mir!
      Mögen sie heissen wie sie wollen!
      Fuck Kiessling, Schlömer, Hansen, Mischka, Götzner! Fuck them all! But not for Peace!
      Fuck off these assholes! Fuck them up into Weltraum, where these fuckers cannot play fucking music anymore!

      @autonom URL : www.linkeseite.de

      Monday, June 11, 2001 - 05:56:51 am:
      Message from uebersmeer at 217.0.35.152

      wiegut das ich das datum vergessen habe !
      also das ist am 15.06 in KOEPENICK ! SEELENBINDER STR:

      :-x u.:-) johnuebersmeer

      uebersmeer URL : gig knorkator DANACH john banse im haus

      Monday, June 11, 2001 - 05:32:52 am:
      Message from uebersmeer at www.rio-raum.de/john

      moin,moin !
      die KNORKATOR spielen um 20.00 uhr etwar 300m luftlinie endfehrnt vom HAUS der JUGEND in KOEPENICK danach geht es dan um 22.30 uhr im haus weiter
      ach ja ich habe in meiner eile eine falsche wab adresse geschrieben es war nicht rettetdenwald.de sondern "diewaldseite.de schaut doch ma rein leute !

      noch nen schoenen gruss an ELISA !

      johnuebersmeer :-)

      ...... fuer den weldfrieden !!!!

      Sunday, June 10, 2001 - 07:52:08 am:
      Message from Dirkus at felsenzimmerer@yahoo.de

      Hallo und jot nacht,
      ich suche schon seit langem eine Aufnahme von Rio vom Lied
      "Wenn ich mir was wünschen dürfte..." - das ist ein
      Cover von Marlene Dietrich.
      Ziemlich schönes Lied, ist auf der Rio-Abschieds-CD.
      Da mich der Rest der Platte jedoch nicht interssiert wärs toll,
      wenn irgendjemand hier mier dieses Lied zukommen lassen könnte.
      Egal ob als mp3 per email oder als tape per post oder was auch immer,
      zahl natürlich porto und alles.
      ok, merci beaucoup,
      machtet,
      dirkus

      Dirkus URL : www.hollieshose.de

      Sunday, June 10, 2001 - 04:15:45 am:
      Message from Anonymous at 62.158.166.193

      Wetterfahnen und Koketten werden nicht eher fest, bis sie rostig sind.

      Friday, June 8, 2001 - 04:49:38 pm:
      Message from Cora at 62.54.250.225

      Also wirklich, Leute, wieso redet ihr euch über solchen Quatsch die Köpfe heiss? Es is 'ne neue Zeit, Menschen verändern sich, Rio hätte auch neue Lieder gemacht. Warum soll NEUES GLAS nicht anders sein als SCHERBEN? Ich schätze, das ist ganz in Rios Sinn.

      Thursday, June 7, 2001 - 03:19:51 pm:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Warum streitet Ihr Euch wegen NEUES GLAS ?
      Habt Euch lieb, hört ein wenig T.Rex und
      alles ist gut.

      BOOGIE ON!

      Thursday, June 7, 2001 - 10:42:23 am:
      Message from uebersmeer at 217.5.93.131

      moin moin
      hey must ihr mal anklicken "www.rettetdenwald.de .
      ist gut mal reingeschaut zu haben .
      gruesse an alle und besonders nach nf und münsterland und an shirley fand ich gut was du geschrieben hast !

      :-) uebersmeer

      Thursday, June 7, 2001 - 04:31:48 am:
      Message from Eva at 213.23.14.51

      Lieber Popel und Nase,
      danke für Eure lustigen Beiträge, ich konnte endlich mal wieder herzhaft lachen! :-))

      Thursday, June 7, 2001 - 01:52:26 am:
      Message from Werker at rioboos@web.de

      In der Zeitreise hat sich ein kleiner Fehler
      eingeschlichen. F.J. Strauß ist nämlich nicht
      auf seinem Privatgrundstück begraben sondern
      in einem Mausoleum (oder sowas ähnlichem) in
      Rott a. Inn.
      Somit dürfte Rio Reiser der einzige sein, der seinen eigenes Reich bekommen hat.

      Wednesday, June 6, 2001 - 02:23:39 pm:
      Message from nickel at 62.153.40.72

      hallo autonomer popel
      du scheinst die scherben/rio reiser texte irgendwie nicht zu verstehen.
      die zeit von macht kaputt... ist halt vorbei the times they are a changing
      warum bist so intolerant?
      ein alter frustierter?
      ein junger abenteuerer?
      keep cool baby

      Wednesday, June 6, 2001 - 01:46:17 pm:
      Message from rioriorio at -

      hey, ich habe bei buschfunk angerufen, es gibt wohl bald die neuen rio-cds, also hörspiel und bla.

      rioriorio URL : ?

      Wednesday, June 6, 2001 - 12:32:29 am:
      Message from Nase at nase@popel.de

      Hallo Popel,
      ich weiß, wieso dir immer noch schlecht ist.
      Du hast den Finger ins falsche Loch gesteckt.
      Sonst wäre nämlich das womit nicht nur Dein Darm, sondern auch Dein Gehirn voll ist, aus Deinem Hals gequollen und Du würdest eine wunderbare Erleichterung verspüren.
      Versuch`s doch einfach mal so rum.

      Nase URL : www.kloschüssel.de

      Wednesday, June 6, 2001 - 11:53:03 am:
      Message from Popel at popel@nase.co

      Ich war gerade auf Klo und hab mir den Finger in den Hals gesteckt, allerdings ist mir immer noch nicht besser. Allein die Vorstellung von einer Horde Neues-Glas Fans, die sich hier ergiessen werden, lassen meinen Magen keine Ruhe.

      @Nickel: Haste nen Schaden oder wieso machste hier Werbung für diesen Dreck?

      Wednesday, June 6, 2001 - 11:33:28 am:
      Message from Popel at podel@nase.co

      Also nicht mir, sondern meiner Freundin ist neulich ein Bericht im Deutschlandfunk ins Ohr gerauscht, wonach die Leute von Comedian Harmonists, also die die den Film gedreht haben, jetzt an einer Verfilmung von der Geschichte von TSS arbeiten.

      NA PRIMA: Da werden ja die bekloppten vom Neues Glas uns noch ewig weiter nerven und dann finden die Schwachmaten hier die Bamd ja wieder soooo toll. Und es wird wieder für den Fieden gefickt und Rios Bücher neu aufgelegt und die ganze Scheisse wird richtig anfangen zu stinken.

      Na, wenigstens wird meine Plattensammlung im Wert steigen ...

      Also ich finde das alles irgendwie zum kotzen, tut mir leid ...

      Wednesday, June 6, 2001 - 06:55:11 am:
      Message from drei damen at vom grill

      boah ey ...

      voll toll hier & kolossal krass
      hoffentlich macht der kindergarten irgendwann auch mal sommerpause
      dann koennte man naemlich wieder lesen, was dezent im hintergrund steht: aber was is dahinter
      ja was denn nur?

      supi schoene gruesse
      von uns.


      Wednesday, June 6, 2001 - 05:56:28 am:
      Message from BENNE at 195.93.66.179

      @ r.p.s shirley

      hey ich habe mich doch gegene die gewalt ausgesprochen und ich wollte nur zur diskussion anregen " ob ihr meint ob es die RAF noch gibt) !!!!!!!! aber hast du noch ein vorschlag wie man sich in diesen land noch ein bisschen freier fühlen kann.im grunde hilft doch nur eins, raus hier,oder?
      und noch mal keine gewalt für niemand!!

      gruß benne
      lebt eueren Traum Schritt für Schritt

      Wednesday, June 6, 2001 - 05:22:01 am:
      Message from Kristin at 217.1.248.79

      Eh die Seite is echt total geil!!!!
      Find ich cool , dass es so viele Rio-Fans gibt.Ich glaub nämlich in meiner verkackten Heimatstadt(Wittenberg) bin ich die einzige!!
      Danke Rio und TSS, für die geile Musik !!!!

      Tuesday, June 5, 2001 - 11:43:10 am:
      Message from r.p.s.shirley at r.p.s.shirley@web.de

      hallo ihr lieben!

      @autonom:
      ich fand neues glas genial und werde mir die cd noch besorgen müssen... warum solln die scheiße sein und vor allem: warum klingt diese "meinung" wie ein befehl?

      @benne:
      zu der ganzen raf diskussion:
      glaubt irgendjemand von euch, daß man die welt, oder auch nur die politik in einem lande ändern kann, wenn man bestimmte personen ermordet?!
      hätte hitlers tod den Nationalsozialismus beendet?
      ich glaube nicht!
      man kann 80 millionen menschen (in diesem land) nicht mit waffengewalt eine meinung oder gar gesellschaftsordnung aufzwingen!
      entweder, die menschen erkennen selber, daß sie so nicht leben wollen, oder sie leben weiter wie bisher.
      das dumme ist nur, daß den raf-leuten und sympatisanten keine freie wahl blieb/bleibt. denn in diesem land ist es nicht möglich im sinne des sozialistischen gedanken zu leben.
      meiner meinung nach ist es, wie rio es singt: Wir sind nicht frei, denn wir können nur wählen...
      waffen werden da nicht weiterhelfen.
      aber entgegen allen gerüchten : die raf ist und bleibt ein beendetes kapitel... die kommt nie wieder!!!
      die haben nähmlich auch dazugelernt.


      Monday, June 4, 2001 - 04:55:18 pm:
      Message from Benny at FuZZy0190@gmx.de

      @ autonom (kanns sein das du dich verschrieben hast und das anonym heissen sollte?!?)

      sowas dummes... neues glas iss scheiße... ohne begründung ohne beleg... und sowas kann nur jemand sagen der sie noch nicht gesehen hat und nicht versteht das sie interpretieren und nicht kopieren... ich besitze die cd und habe sie bereits 2 mal gesehen und ich würde auch wiedda hingehen...

      peace, love & rock´n´roll

      Benny

      Monday, June 4, 2001 - 11:59:48 am:
      Message from nickel at 62.226.131.186

      Hallo Autonom,(wer oder was ist eigentlich Autonom?)
      Scheiße plumpst ins klo.
      Mir gefällts, und du brauchtst ja nicht hin gehen.

      Sunday, June 3, 2001 - 04:57:05 pm:
      Message from @autonom at @autonom

      Hallo Nickel!
      Neues Glas ist Scheisse!
      Das weiss jeder, der informiert ist!
      Wie kannst Du ernsten Gewissens für so einen Müll Werbung machen??
      Bist Du noch ganz richtig im Kopf, Mann??

      @autonom URL : www.linke-seite.de

      Sunday, June 3, 2001 - 03:06:13 pm:
      Message from Benne at 195.93.66.156

      Hallo Tom Mark Autonom und andere
      ich glaube ich muß hier mal was richtig stellen. ich bin auch gegen jegliche gewalt und mit den attentaten möchte ich auch nichts zu tun haben!!!!!

      Aber ich kann aber auch nicht glauben das die RAF TOT ist. Ich weiß aber nicht an was ich glauben soll!!!an die dicken bosse da oben oder an wem sonst ich weiß nur eins RIO ist mein vorbild.

      ich betone hier noch mal ich möchte nicht mit gewalt in zusammen hang gebracht werden.

      ist das Leben noch lebens wert?????

      lebt eueren traum schritt für schritt

      BENNE

      Sunday, June 3, 2001 - 10:37:07 am:
      Message from Nickel at 62.226.133.78

      Am Freitag den 8.6.01. um 21.00 spielt NEUES GLAS in Einbeck-Sülbeck im ESEL, Deichstr.
      Vorverkauf: 20,- DM
      Abendkasse: 25,- DM
      Telef. Vorbestellung unter 05561-82562
      oder bachmann-einbeck@t-online.de
      Das ist eine Veranstaltung der Initiative Kunst&Kultur Northeim e.V. in der Reihe GRENZ-KLÄNGE

      Sunday, June 3, 2001 - 10:33:31 am:
      Message from nickel at 62.226.133.78

      Am Freitag den 8.6.01 spielt NEUES GLAS in Einbeck-Sülbeck im ESEL, Deichstr.
      Vorverkauf: 20,- DM
      Abendkasse: 25,- DM
      Telef. Vorbestellung unter 05561-82562
      oder bachmann-einbeck@t-online.de
      Das ist eine Veranstaltung der Initiative Kunst&Kultur Northeim e.V. in der Reihe GRENZ-KLÄNGE

      Saturday, June 2, 2001 - 03:51:43 pm:
      Message from @autonom at @autonom

      Hallo Mark und Benne und andere!
      Betreibt bitte keinen doofen Totenkult!
      Überlaßt das anderen!
      Über den untengenannten Link könnt ihr nicht direkt linken, macht das www.rioreiser.de/cgi.bin vorher weg!
      Fragt die Betreiber dieser Seite, warum sie das nicht ordentlich gebacken kriegen (wahrscheinlich aus Unkenntnis - wie so oft)

      @autonom URL : www.euromarches.org/deutsch/marches.htm

      Saturday, June 2, 2001 - 03:46:07 pm:
      Message from @autonom at @autonom

      Hallo Mark und Benne!
      Die RAF ist TOT! Und deren Wiedergruendung eine
      blöde Presseente!
      Die RAF kommt nicht mehr, auch wenn sie begrenzt sinnvoll war!
      Guckt doch einfach auf den Link unten, und dann seht ihr, wo es tatsächlich weitergeht, und wo auch IHR SELBST gebraucht werdet!

      @autonom URL : www.euromarches.org/deutsch/marches.htm

      Saturday, June 2, 2001 - 03:45:04 pm:
      Message from @autonom at @autonom

      Hallo Mark und Benne!
      Die RAF ist TOT! Und deren Wiedergruendung eine
      blöde Presseente!
      Die RAF kommt nicht mehr, auch wenn sie begrenzt sinnvoll war!
      Guckt doch einfach auf den Link unten, und dann seht ihr, wo es tatsächlich weitergeht, und wo auch IHR SELBST gebraucht werdet!

      @autonom URL : www.euromarches.org/deutsch/marches.htm

      Friday, June 1, 2001 - 08:46:55 am:
      Message from Mark at 193.194.7.84

      Das Grundkonzept/die Idee der RAF war okay,
      aber mit irgendwelchen Attentaten etc. möchte
      ich persönlich nichts zu haben,
      kapiert, Tom ?

      Love+peace,
      MARK
      (im neunten Himmel schlafend.)

      Thursday, May 31, 2001 - 11:20:37 am:
      Message from Tom at 62.104.212.85

      Keine Macht für Niemand, aber mehr Macht für die RAF??? Muss man das verstehen? Vielleicht sind unsere Ansichten gar nicht so verschieden, aber was für ein Menschenbild habt Ihr (Mark und Benne) nur????????

      Wednesday, May 30, 2001 - 06:06:25 am:
      Message from MARK at 193.194.7.84

      Bitte,bitte, gern geschehen !
      P.S.: Ich werde aber mit "K" geschrieben,
      m a r K .

      Tuesday, May 29, 2001 - 10:26:09 am:
      Message from BENNE at 195.93.66.161

      HALLO BRUDER MARC
      DEIN TIP IST GOLD WERT!!

      DER KAMPF GEHT WEITER DAS ZEIGT UNS DIE SACHE HEUTE IN DÜSSELDORF!!!!

      KEINE MACHT FÜR NIEMAND

      BENNE

      Monday, May 28, 2001 - 09:33:16 am:
      Message from Robin at Herbstdrache@t-online.de

      An Lutz Kerschowski, in der Hoffnung den richtigen Ansprechpartner ausgewählt zu haben.

      Im Dezember-Protokoll des Vereins unter TOP2
      stand, daß der Verein mehr Kreativität und Ideen für Fresenhagen entwickeln soll.
      Ich war jetzt in Fresenhagen und außer mir waren noch andere Leute dort, die alle ein bißchen Gitarre spielen konnten, jeder auf eine andere Art.
      Und dann kam uns die Idee zu einem Gitarren-Workshop( Woche oder Wochenende) mit einem Gitarrenlehrer, der unsere verschieden Arten zu spielen auf einen Nenner bringen kann.
      In FH waren wir schon 3 Interessenten und ich denke es finden sich noch mehr, es wäre schön, wenn sich so etwas realisieren lassen würde.

      Am Mittwoch den 30. ab 21.00 Uhr bin ich im Chat.
      Und wen noch Zweifel plagen, ob er nach Fresenhagen fahren soll:

      STEIG EIN - KOMM MIT AN BORD

      Viele Grüße bis dahin

      Robin

      Monday, May 28, 2001 - 06:33:05 am:
      Message from MARK at 193.194.7.84

      Hallo Benne (whoever you are) !
      Nimm die Suchmaschine "google" (www.google.de) und gib anschließend das Stichwort "RAF" ein und schon bist Du da, wo Du hinwillst.

      Love+peace,
      MARK

      Sunday, May 27, 2001 - 03:19:15 pm:
      Message from Sylvia at s.guenther@onlinehome.de

      Liebe Rio-Freunde,
      im Ruhrpott bemühten sich in den letzten Monaten einige interessante Leute darum, Rios Gedankengut weiterleben zu lassen. Erwähnt werden muß in diesem Zusammenhang unbedingt eine kleine Veranstaltung, die am 29. April in einem klitzekleinen Kulturzentrum am Rande von Dortmund stattfand : Da sang eine Frau namens Nicole Kaufmann zur Akkordeonmusik von einer Susanne Weiss Rio-Lieder. Undzwar ziemlich gut! "Bei Rio Reiser weiß ich nie- habe ich das jetzt gedacht oder hat er das gesungen..!", sagte die Sängerin wohl mal. Das kann man ihr aufs Wort glauben. Eine liebevolle Seelenverbindung zeigte sich da einem, wenn man das Glück hatte, zuhören zu können. Ich hatte es und würde mir wünschen, die beiden Frauen würden mit diesem Repertoire noch öfter auftreten...
      (Der Auftritt fand statt im KuKi e.V., Dortmunder Landstraße 34, 58313 Herdecke, Tel.: 02330/ 71090).
      Liebe Grüße,
      SylVIA

      Sunday, May 27, 2001 - 05:16:32 am:
      Message from BENNE at 195.93.66.162

      Hallo MARK
      kannst du mir mal ein paar adressen sagen finde so keine!!!

      bis denne BENNE

      Friday, May 25, 2001 - 05:06:57 pm:
      Message from Alex at 325ic@web.de

      Wie immer gibst du mir in einer schweren Krise halt.
      Danke fuer Deine Lieder. Wir sehn uns!
      Alex
      PS ich will Gefahr...

      Friday, May 25, 2001 - 07:10:44 am:
      Message from Julika at julika@rioreiser.de

      Es gibt wieder viel Platz.
      Die letzten alten Einträge sind unter:
      http://www.rioreiser.de/pinwand/pinwand_2001_3.html zu finden.
      Viel Spaß
      Julika

      Julika URL : http://www.rioreiser.de


      Julika URL : http://www.rioreiser.de

 

audiovideozeitreiselinksbestellungimpressumkontakthome